Drei-Generationen-Shooting

Nach GNTM-Chefin Heidi Klum und Tochter Leni: Erstes Foto mit Oma Erna in Dessous

Aktualisiert:

von teleschau / nv
Beim Shooting für "Intimissimi" ist diesmal auch Erna Klum dabei

Drei Generationen, ein Shooting: Heidi, Erna und Leni in der Kampagne von Intimissimi.

Bild: Intimissimi


Mit ihrer Unterwäsche-Kampagne für das italienische Modelabel "Intimissimi" sorgten Heidi Klum und Tochter Leni bereits für Aufsehen. Nun ergänzt Oma Erna das Team und zeigt, dass Schönheit keine Altersgrenze kennt.

+++ Update, 31. Oktober 2024 +++

Neuer Job-Coup mit Oma Erna

Endlich ist es da, das erste Foto der neuen "Intimissimi"-Werbekampagne. Und die vereint gleich drei Klum-Generationen: Heidi Klum kuschelt sich an Mama Erna, die in der Mitte steht. Enkelin Leni hält liebevoll Omas Hand. Alle tragen leichte, langärmelige Kaschmirpullover, unter denen die Dessous dezent sichtbar werden.

Vom Unternehmen heißt es: "Die Kampagne unterstreicht einmal mehr die generationenübergreifende Vielfalt und Vielseitigkeit von Intimissimi." Für die 80-jährige Erna ist es das erste Mal, dass sie neben Tochter und Enkelin modelt - und sie beweist dabei eindrucksvoll, dass Schönheit keine Frage des Alters ist. Ab 31. Oktober 2024, werden die Bilder von Heidi, Leni und Erna Klum in einer deutschlandweiten Kampagne zu sehen sein.

Heidi Klum hatte schon in einem Instagram-Video auf diesen besonderen Job-Coup hingewiesen. Auf ihre Nachfrage, was nächste Woche anstehen würde, hatte Erna verraten: "Neue Plakate mit uns Dreien! Leni, Mama, Oma!"

Drei Model-Generationen

Was viele vielleicht nicht wussten: Oma Erna hat ebenfalls eine Model-Vergangenheit. Vor über 50 Jahren gewann sie bereits eine Miss-Wahl, 1972, um genau zu sein. Somit vereinen werden hier erstmalig drei Generationen Klum'sches Model-Dasein zelebriert.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube.

Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

+++ 28. Oktober 2024 +++

Erna, Heidi und Leni Klum modeln gemeinsam in Dessous

Beide strahlen um die Wette, als sie ein seltenes gemeinsames Video teilen. Kein Wunder, schließlich ist das eine Sensation! Denn in der neuen "Intimissimi"-Kampagne, die bereits nächste Woche erscheinen soll, werden gleich drei Generationen vertreten sein. Das gab die GNTM-Chefin zusammen mit Mama Erna Klum jetzt sichtlich stolz auf Instagram bekannt.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube.

Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Während Heidi und Tochter Leni Klum routiniert vor der Kamera stehen, ist das Modeln für Mama Erna allerdings neu. Ebenso ist die italienische Dessous-Marke "Intimissimi" für die 80-Jährige ein noch unvertrauter Begriff - zumindest, was die korrekte Aussprache angeht.

Aber Heidi Klum steht ihrer Mutter unterstützend zur Seite, ermutigt sie mit Komplimenten: "Du sagst das immer so schön!" Und tatsächlich: Mit ein wenig Übung gelingt es Erna Klum, den Markennamen genau richtig auszusprechen.

+++ Ursprüngliche Meldung +++

Mutter-Tochter-Shooting in Dessous

Heidi Klum und Tochter Leni beim Shooting für die Dessous-Marke "Intimissimi".

Wiederholungstäterinnen: Heidi Klum und Tochter Leni standen erneut für die Dessous-Marke "Intimissimi" in feiner Lingerie vor der Kamera.

Bild: Intimissimi


Sie haben es wieder getan! "Unsere neue 'Intimissimi'-Kampagne ist draußen!", informierte Heidi Klum ihre 12,2 Millionen Instagram-Fans mit einem Post. Mutter und Tochter Klum posieren erneut verführerisch für die italienische Nobel-Dessous-Marke. Und wie immer schlug das hohe Wellen.

In ihrem Livestream, den Heidi Klum am Morgen des 15. Oktobers 2024 auf ihrem Instagram-Account sendete, verkündete sie die News: "Gerade ist die neue Kampagne mit Leni und mir rausgekommen."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube.

Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Da waren auch Heidis und Lenis Instagram-Posts zur neuen Kooperation mit der italienischen Dessous-Marke Intimissimi bereits seit rund zehn Stunden online. Was auf beiden Social-Media-Kanälen identisch ist: Der Post enthält drei Bilder und ein Video mit Mutter und Tochter in sexy Unterwäsche. Auf dem ersten Bild sind beide gemeinsam abgebildet, im Video auf dem letzten Slide tollen beide mit Film-Kameras umher und posen lasziv füreinander - schließlich lautet das Kampagnen-Motto "The Art of Italian Film".

Unterschiedlich sind die beiden Bilder zwischen dem ersten und letzten Slide: Bei Heidi Klum gibt es zwei Solo-Shots von ihr, bei ihrer Tochter (1,8 Millionen Follower:innen) sind zwei Einzelaufnahmen von Leni zu sehen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube.

Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Rankin schoss die heißen Fotos

Die Aufnahmen stammen von Star-Fotograf Rankin, aus GNTM bestens bekannt und natürlich Teil der Dreharbeiten zur 20. Staffel. Sein Motiv: Heidi und Leni Klum in edlen Spitzen-Styles in zartem Nude, dunklem Bordeaux oder klassischem Schwarz. "Leni und ich hatten so viel Spaß am Set mit Rankin, Thomas Hayo und dem gesamten Team", so der Weltstar. Hayo, ebenfalls ein guter Freund von Heidi Klum, war als Creative Director für das Kampagnen-Shooting zuständig.

Es ist die dritte große Mutter-Tochter-Session für die Dessous-Marke. Und wie die ersten beiden stieß auch die jüngste innerhalb kürzester Zeit auf große Resonanz.

Auf Heidi Klums Instagram-Kanal ist die Kommentarfunktion ausgeschaltet. Nicht so auf Lenis Seite. Dort häuften sich die Likes (über 100.000 in 20 Stunden) und Kommentare. Genau wie bei den früheren Kampagnen gingen die Meinungen auseinander.

Heidi Klum: "Für mich ist das etwas Positives"

Neben vielen begeisterten Nachrichten ("Tolle Familie", "Dein Freund muss der glücklichste Mensch auf dem ganzen Planeten sein", "Traumhaft schön, fantastisch") gab es auch einzelne kritische Stimmen.

Mutter und Tochter dürften sich im Klaren darüber gewesen sein, dass es nach den Fotos wieder Aufregung geben würde. An Heidi Klums Haltung dazu dürfte sich seit Mai 2023 nichts geändert haben. Damals antwortete sie auf die Frage eines Fans, wie sie auf negative Kommentare reagiere, Folgendes:

Ich bin sehr stolz, dass meine Tochter diese Kampagne mit mir überhaupt machen wollte. Dass sie sich vor ihrer eigenen Mutter nicht schämt in ihrer Haut und auch umgekehrt.

Heidi Klum

"Für mich ist das etwas Positives und nichts Negatives, also wir schämen uns nicht voreinander. Ich liebe die Kampagne. Wir sind zwei starke Frauen und das können wir auch durchaus zeigen". Das haben sie - wieder einmal - getan.