Die Finalistin von Staffel 19 ist über sich hinausgewachsen
GNTM-Finale 2024: Deshalb sieht sich Xenia als Gewinnerin
Aktualisiert:
von Nelly GrassingerXenia gehört zu den Finalist:innen der 19. Staffel. Wie weit sie sich bei "Germany's Next Topmodel" entwickelt hat und warum sie sich als Gewinnerin sieht.
Lust auf mehr "Germany's Next Topmodel"?
Jetzt ganze Folgen der Show streamen.
Das Wichtigste in Kürze
Obwohl sie anfangs noch mit ihrem Selbstbewusstsein zu kämpfen hatte, steht Xenia stolz und selbstsicher im Finale von "Germany's Next Topmodel" 2024.
Eine Übersicht aller Kandidatinnen und Kandidaten sowie die wichtigsten Infos zu GNTM 2024 gibt es hier.
Die Frohnatur bei "Germany's Next Topmodel"
Mit ihrer Teilnahme bei GNTM wollte sich Xenia einen Traum erfüllen. Mit ihrem strahlenden Lächeln überzeugte sie im offenen Casting auch Heidi Klum. Jetzt steht die 24-Jährige im Finale.
Den Challenges stellt sich Xenia tapfer - obwohl sie anfangs vor allem an sich selbst zweifelte. "Früher musste ich mich kleinhalten. Ich hatte Freundinnen, die waren toxisch", gibt sie während dem Casting für Ardell zu. Doch davon ist heute nicht mehr viel zu sehen. Xenia sichert sich mehrere Jobs und begeistert mit ihrem strahlenden Lachen die Fotografen und Heidi Klum.
Du gehst manchmal ein bisschen unter. Heute hast du eine Riesen-Wende gemacht!
Nach ihren ersten Zweifeln lässt sich Xenia kaum noch aufhalten. Auch adrenalingeladene Aufgaben wie das Helikopter-Shooting oder ein meterhoher Catwalk schüchtern sie nicht ein. Sie gibt direkt 100 Prozent. Und das zahlt sich aus!
Man merkt, dass du unglaublich viel Spaß an allen Aufgaben hast - was wichtig ist.
Von der zurückhaltenden Xenia ist nicht mehr viel zu sehen. Die humorvolle 24-Jährige ist stolz auf ihre Entwicklung - und das kann sie auch sein. Neben Heidi Klum sind auch zahlreiche Gastjuror:innen große Fans von ihr geworden.
Platz 2 bei "Germany's Next Topmodel" 2024 für Xenia
Xenia ist über sich selbst - und andere Kandidat:innen - hinausgewachsen und holt sich im Finale neben Fabienne und Lea den zweiten Platz.
Ich bin so stolz, dass ich den Mut zusammen genommen hab und hier sein kann.